Als ich in einem meiner Blogbeiträge zur Meisterschaft der II. Klassen erwähnte, dass ich keine Ahnung hatte wer der O.S.C. ist und das mir das auch vollkommen powidl ist quoll mein Postfach innerhalb kürzester Zeit über. Begeisterte Leser überschwemmten mich mit der richtigen Antwort: Ottakringer Sport Club gegründet 1913. Und als ich dann auch noch das Klubwappen sah wusste ich, warum mir der Verein "powidl" ist: Er ist grünweiß.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen