Der neue Spielplan ist jetzt offiziell da und wir dürfen uns darauf freuen. Ein Spiel mehr, einmal pausieren - wer will das denn nicht? Richtig. Wir alle. Aber der ÖFB hat jetzt so entschieden und damit dürfen wir in der heissen Jahreszeit einmal öfters daheim grillen und können dafür in den kühleren Zeiten einmal länger auf den Fussballplatz. Ist doch auch etwas Nettes. Ein weiteres "Goodie" ist, dass wir jetzt zuerst daheim gegen den Wiener Sportclub spielen und im Frühjahr das neue Stadion geniessen dürfen. Und wir dürfen noch einmal mit der Bimmelbahn nach Traiskirchen, ehe Anfang 2026 die Strecke erneuert (sprich: abgerissen) wird. Auch etwas Feines.
Ja und dann haben wir Fans uns noch mit den Vereinsverantwortlichen zusammengesetzt und das Eine oder Andre besprochen. Genaueres erfährt der geneigte FAVAC-Fan dann am Platz oder in Film, Funk und Presse.
Der Verein wird ja heuer 115 Jahre alt und aus diesem Grunde gibt es für Jedermann die Jahreskarte um - genau - 115 Euro. Also: Kommet, Kaufet und Supportet Favoritens ältesten bestehenden Verein.
NUR DER FAVAC!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen